Skip to main content
AEOY

DA GEHT NOCH WAS

Hallo, kalimera und herzlich Willkommen! Ich bin Anastasia Zampounidis, Moderatorin, Autorin, Food-Coach und jetzt auch Podcasterin. Hier dreht sich alles um meine Lieblingsthemen: Zuckerfrei, Ernährung, Beauty-Aging, Hormone, Bewegung, TCM und so vieles mehr. Gemeinsam mit Euch gehe ich Woche für Woche auf eine spannende Reise. Unser Ziel: Gesund alt werden! Denn ich bin fest davon überzeugt: Egal wie fit oder unfit ihr Euch fühlt – da geht noch was! Eure Anastasia

Ein ALL EARS ON YOU Original Podcast.


Auftraggeber

AEOY – All Ears On You

Audio ist unsere DNA. Storytelling ist unsere Leidenschaft. Unser Team aus Experten und Spezialisten hat über Jahre Expertise in der Produktion und Distribution von hochwertigen Audioinhalten entwickelt. Wir liefern Dir eine smarte Komplettlösung zur Realisation Deiner digitalen Audio-Strategie.

Wir konzipieren, produzieren und publizieren Deinen Corporate Podcast.

Unsere Podcast Leistungen

  • Strategie & Konzeption
  • Redaktionelle Betreuung
  • Produktion & Post-Production

  • Hosting & Veröffentlichung

  • Social Media Promotion & Assets

  • Vermarktung & Distribution

  • Analytics & Optimierung



    Überall verfügbar

    Aktuelle Folge streamen